SchoolWars Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SchoolWars Forum » Server DE1 (server1.schoolwars.de) » Gangs & Kriege (DE1) » BASH4FUN vs. Ca$h M0n€y ©hâ0$ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BASH4FUN vs. Ca$h M0n€y ©hâ0$
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lehrerhasser lehrerhasser ist männlich
User

images/avatars/avatar-2324.gif

IRC-Nick: Andre
Server: Server 1
Stadt: Paderborn
Gang: Biscuit Army
Klasse: 12 (s1)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

sag mal... was hast du eig. gegen schwule?
nur mal so nebenbei... schwule sind auch mitmenschen und wieso du sie hier runtermachst ( oder feno? ) versteh ich net... denk mal drüber nach!! wenn du schwul WÄRST würdest bestimmt irgend n anderes wort sagen zu ihm... aber lass die schwulen raus!

merce Augenzwinkern

11.12.2009 06:27 lehrerhasser ist offline E-Mail an lehrerhasser senden Homepage von lehrerhasser Beiträge von lehrerhasser suchen Nehmen Sie lehrerhasser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lehrerhasser: ---- YIM-Name von lehrerhasser: ---- MSN Passport-Profil von lehrerhasser anzeigen
KlIcK_MaL_dRaUf
User

images/avatars/avatar-2656.jpg

IRC-Nick: fen0menaL-
Stadt: Berlin DE1
Gang: Bash4Fun
Klasse: 13 (s1)

Themenstarter Thema begonnen von KlIcK_MaL_dRaUf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Cezza wann bin ich geflogen ?! Augenzwinkern *ueberleg* ...

und pauline kannst du nicht zaehln ?! weil sie nicht zu uns gehoert !! ...
also warn nur tommy und ich da,

und was geht dich mein leben an ?! schwul bla keks ?! ich bin nicht schwul sondern bi,

sooo cezza ich moechte gerne wieder gegen dich bashen wann und wo ?! Augenzwinkern
11.12.2009 11:20 KlIcK_MaL_dRaUf ist offline E-Mail an KlIcK_MaL_dRaUf senden Beiträge von KlIcK_MaL_dRaUf suchen Nehmen Sie KlIcK_MaL_dRaUf in Ihre Freundesliste auf
Batista Batista ist männlich
The Animal

images/avatars/avatar-2605.jpg

IRC-Nick: CeZza

wie wärs mit nirgendwo???? fröhlich

seid wann hast du was zu sagen????

das thema is durch mein bester, mwhaha!

11.12.2009 11:45 Batista ist offline E-Mail an Batista senden Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
KlIcK_MaL_dRaUf
User

Wieso willste nicht ? ... fröhlich ...

aber vllt kommen ja bald linien busse Augenzwinkern ...
dann werden wir uns oefters sehen *knuff* ...

freu mich schon auf die dates x3
11.12.2009 15:07 KlIcK_MaL_dRaUf ist offline E-Mail an KlIcK_MaL_dRaUf senden Beiträge von KlIcK_MaL_dRaUf suchen Nehmen Sie KlIcK_MaL_dRaUf in Ihre Freundesliste auf
lehrerhasser lehrerhasser ist männlich
User

images/avatars/avatar-2324.gif

IRC-Nick: Andre
Stadt: Paderborn
Gang: Biscuit Army
Klasse: 12 (s1)

FEIG xD

12.12.2009 02:53 lehrerhasser ist offline E-Mail an lehrerhasser senden Homepage von lehrerhasser Beiträge von lehrerhasser suchen Nehmen Sie lehrerhasser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lehrerhasser: ---- YIM-Name von lehrerhasser: ---- MSN Passport-Profil von lehrerhasser anzeigen
Mercutio Mercutio ist männlich
Ruft andere Menschen zum Alkoholkonsum auf

images/avatars/avatar-2658.gif

IRC-Nick: Mercutio`

Verwarnung batista (siehe unter Ava)

13.12.2009 17:01 Mercutio ist offline Beiträge von Mercutio suchen Nehmen Sie Mercutio in Ihre Freundesliste auf
Batista Batista ist männlich
The Animal

images/avatars/avatar-2605.jpg

IRC-Nick: CeZza

Zitat:
Original von Mercutio am heutigen Tag um 17:01 Uhr
Verwarnung batista (siehe unter Ava)

jo seh ich ein mir auch egal, aber close das hier mal bitte

der krieg ist schon lange vorbei, wir sind schon wieder in HH

also bitte ich dich, oder nen anderen forenmod zu closen, danke!

siehst ja wohin das führt, undzwar zu unnötigen spams und blablabla

13.12.2009 19:46 Batista ist offline E-Mail an Batista senden Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
KlIcK_MaL_dRaUf
User

Fakt ist ihr habt verloren !! ...

schliessen großes Grinsen
14.12.2009 14:44 KlIcK_MaL_dRaUf ist offline E-Mail an KlIcK_MaL_dRaUf senden Beiträge von KlIcK_MaL_dRaUf suchen Nehmen Sie KlIcK_MaL_dRaUf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SchoolWars Forum » Server DE1 (server1.schoolwars.de) » Gangs & Kriege (DE1) » BASH4FUN vs. Ca$h M0n€y ©hâ0$

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH