SchoolWars Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SchoolWars Forum » Server DE2 (server2.schoolwars.de) » Gangs & Kriege (DE2) » Gauner & Betrüger (DE2) » Gizmo ein Schließfachräuber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gizmo ein Schließfachräuber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sputtnick Sputtnick ist männlich
User

Server: DE2; DE6
Stadt: Duisburg; Rostock
Gang: No_Way_Out
Klasse: FS1 (DE2); 8 (DE6)

Gizmo ein Schließfachräuber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Gizmo hat auf Server 2 bei der Gang NWO das Schließfach geplündert und so knapp 7kk geraubt. Früher wäre ein solche Betrag kaum der Rede wert gewesen, aber durch die Sammelkarten und Haustiere benötigt doch jeder sein Geld. Ich wollte es also mal melden, damit nicht noch mehr auf ihn reinfallen.

28.06.10 12:51 donimo legt 30.710 Euro in das Schließfach.
26.06.10 13:53 donimo legt 28.984 Euro in das Schließfach.
24.06.10 17:49 Gizmo nimmt sich 6.232.467 Euro aus dem Schließfach.
24.06.10 15:06 Sputtnick nimmt sich 63.000 Euro aus dem Schließfach.
24.06.10 12:16 Sputtnick nimmt sich 3.300 Euro aus dem Schließfach.

danke, ich werde mich revanchieren
03.07.2010 12:54 Sputtnick ist offline E-Mail an Sputtnick senden Beiträge von Sputtnick suchen Nehmen Sie Sputtnick in Ihre Freundesliste auf
Jimmieblack Jimmieblack ist männlich
User

IRC-Nick: Jimmieblack
Server: Server 5; Speedserver
Stadt: Berlin-Neukölln; Paris
Gang: Physiker
Klasse: 9 (s5); 9 (speed)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Warst du nicht selbst ein Schliessfachräuber?
03.07.2010 15:16 Jimmieblack ist offline E-Mail an Jimmieblack senden Beiträge von Jimmieblack suchen Nehmen Sie Jimmieblack in Ihre Freundesliste auf
Browni Browni ist männlich
Jurymitglied

images/avatars/avatar-39.jpg

IRC-Nick: Kruska
Server: DE2
Stadt: Augsburg
Gang: ~Bash~
Klasse: FS1 (DE2)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimmieblack am heutigen Tag um 15:16 Uhr
Warst du nicht selbst ein Schliessfachräuber?

joa 30KK oder so geklaut, hm steve hätte jetzt den thread per hand aber ich bin zu faul xD.

Naja ist nurn hinweis, auf den sf raub.

Toten Hosen - Machmalauter Tour
03.07.2010 18:37 Browni ist offline E-Mail an Browni senden Beiträge von Browni suchen Nehmen Sie Browni in Ihre Freundesliste auf
Jimmieblack Jimmieblack ist männlich
User

IRC-Nick: Jimmieblack
Server: Server 5; Speedserver
Stadt: Berlin-Neukölln; Paris
Gang: Physiker
Klasse: 9 (s5); 9 (speed)

Klar, aber man stelle sich vor Gizmo hat das Geld an die damals betrogene Gang geschickt.. alles nur mutmaßungen, aber da würden mich nähere Details interessieren.
03.07.2010 19:14 Jimmieblack ist offline E-Mail an Jimmieblack senden Beiträge von Jimmieblack suchen Nehmen Sie Jimmieblack in Ihre Freundesliste auf
Sputtnick Sputtnick ist männlich
User

Server: DE2; DE6
Stadt: Duisburg; Rostock
Gang: No_Way_Out
Klasse: FS1 (DE2); 8 (DE6)

Themenstarter Thema begonnen von Sputtnick

ja ich hab selbst mal geraubt, aber das geld was hier gestohlen wurde gehörte ja nicht mir sondern der gang... ich bin nur der der es öffentlich macht

danke, ich werde mich revanchieren
07.07.2010 16:19 Sputtnick ist offline E-Mail an Sputtnick senden Beiträge von Sputtnick suchen Nehmen Sie Sputtnick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SchoolWars Forum » Server DE2 (server2.schoolwars.de) » Gangs & Kriege (DE2) » Gauner & Betrüger (DE2) » Gizmo ein Schließfachräuber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH