|
 |
text über den Skills |
fremdy
User

IRC-Nick: Killerkeks Server: DE6 Stadt: Stuttgart Gang: Die Elite Klasse: 11 (DE6)
 |
|
Was ist mit diesem Text gemeint?
Hinweis: Einseitiges Skillen mag nach dem aktuellen System am meisten Punkte geben, ist vom Spiel so aber nicht vorgesehen und für einen sinnvollen Spielverlauf auf Dauer nicht tragbar. Wir raten daher ausdrücklich nicht dazu, sondern verschiedene Skills zu fördern!
darf ich jetzt kein wissen mehr skillen? Oder nur einen anderen wissenskill beuntzen? Und was passiert wenn ich so weitermache wie bis jetzt das ich nur einen skill dauerhaft skille?
lg fremdy
31.07.2010 00:33 |
|
|
SpAWnKiLLeR
User

IRC-Nick: Spawn_ Server: DE3; DE5; DE6 Stadt: Essen; Mexiko-Stadt; Wien Gang: `N-F-G´ , Fantasy² Klasse: FS1 (DE3); 12 (DE5); 12 (DE6)
 |
|
suchfunktion nutzen wär hilfreich
KLICK HIER!
MfG
|
|
31.07.2010 00:36 |
|
|
fremdy
User

IRC-Nick: Killerkeks Server: DE6 Stadt: Stuttgart Gang: Die Elite Klasse: 11 (DE6)
Themenstarter
 |
|
oh sorry dankeschön ;D
31.07.2010 00:54 |
|
|
SpAWnKiLLeR
User

IRC-Nick: Spawn_ Server: DE3; DE5; DE6 Stadt: Essen; Mexiko-Stadt; Wien Gang: `N-F-G´ , Fantasy² Klasse: FS1 (DE3); 12 (DE5); 12 (DE6)
 |
|
kein problem
|
|
31.07.2010 01:02 |
|
|
Jimmieblack
User

IRC-Nick: Jimmieblack Server: Server 5; Speedserver Stadt: Berlin-Neukölln; Paris Gang: Physiker Klasse: 9 (s5); 9 (speed)
 |
|
Dafür hätte man die Suchfunktion nicht gebraucht
|
|
31.07.2010 01:03 |
|
|
NaZ
User

IRC-Nick: NaZ Stadt: Westerland Gang: oldsqul Klasse: 12 (DE4)
 |
|
Schoolwars war mal ein schönes durchdachtes spiel.
mittlerweile kann man sogar regelwidrig skillen....
__________________ May God have mercy upon my enemies, because I won't.

|
|
31.07.2010 10:36 |
|
|
Admin
 |
|
| Zitat: |
Original von Ch3mo.0 am heutigen Tag um 11:44 Uhr
man könnte sagen das es ein maximalskill gibt das der nich höher als 800 gehen kann dann muss man am ende ja wechseln wär ne lösung |
Das ist einer der möglichen Ansätze. Entweder gibt es ab XX keine Punkte mehr bis die anderen Skills eine Mindesthöhe haben oder man kann ab XX den einen Skill nicht mehr skillen, bis andere Skills eine Mindesthöhe haben. Deswegen wird schon jetzt gewarnt, damit die Spieler dann nicht plötzlich ohne Nachtskill o.ä. dastehen, weil ihr bisheriger nicht mehr weiter geht.
Bestraft wird dabei niemand und es ist auch für niemand unfair.
__________________ Supportanfragen bitte nur direkt im Spiel über das Supportsystem stellen. So können sie schnell und von einem zuständigen Mitarbeiter bearbeitet werden.
|
|
31.07.2010 13:01 |
|
|
Chrischi-1287
User

IRC-Nick: WQ|Chrischi Server: DE5; DE6 Stadt: Lissabon Gang: -WQ²- Klasse: 11 (DE5); 11 (DE6)
 |
|
na das doch mal ne gute aussage,wobei ich grad mal 2 skills etwas über 300 habe jeweils bei wissen und stärke...nen richtiger nachtskill ist des auch nicht XDD
lg
|
31.07.2010 13:15 |
|
|
fremdy
User

Themenstarter
 |
|
Trotzdem finde ich das einfach sinnlos. Ich bin dafür das die Leute so weiterskillen wie vorher auch. Wenn ihr da beim start der server nicht aufgepasst habt dann ist es pech. Auserdem haben die spieler bis jetzt doch ihren spaß also gibt es da nichts zu ändern.
31.07.2010 13:16 |
|
|
King_is_Back
User

IRC-Nick: [MR]King Server: Server 3; Server 4 Stadt: Aachen; Westerland Klasse: 5 (s3); 11 (s4)
 |
|
Wenn du es machst das es ab ner bestimmen skillzahl keine Punkte mehr gibt...bekommen dann die Spieler die einen skill schon höher haben die Punkte für die skills die sie Höher haben wie die grenze punkte abgezogen?
|
|
31.07.2010 16:51 |
|
|
Lexi
User

Server: DE6 Stadt: Hannover
 |
|
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht - warum lässt man Zeit und Punkte pro Skill nicht einfach linear ansteigen? Damit wäre es (vom Verhältnis her gesehen) völlig egal, ob jemand einen extrem langen/hohen Skill laufen lässt oder einen kurzen/niedrigen, da er pro Zeiteinheit immer den gleichen Punktwert erhält.
Aussschlaggebend für die Wahl des Skills wäre dann tatsächlich die Laufzeit (Nacht-, Schul-, Arbeits-, Eisessen-, ... Skill) - abgesehen von "besonderen" wie beispielsweise Geschwindigkeit - und nicht, für welche Stufe man im Verhältnis zur Zeit die meisten Punkte bekommt.
(Zumindest bei neuen Servern bzw. Runden)
__________________ deutsche Sprache - schwere Sprache Deppenleerzeichen Deppenakzent Idiotenapostroph typografische Verbrechen seit - seid
|
|
31.07.2010 17:23 |
|
|
BoehserSteve
User

Stadt: Prag Gang: Gang ohne Namen - GoN
 |
|
| Zitat: |
Original von fremdy am heutigen Tag um 13:16 Uhr
Trotzdem finde ich das einfach sinnlos. Ich bin dafür das die Leute so weiterskillen wie vorher auch. Wenn ihr da beim start der server nicht aufgepasst habt dann ist es pech. Auserdem haben die spieler bis jetzt doch ihren spaß also gibt es da nichts zu ändern. |
Die ganze Diskussion kam meiner Meinung nach nur auf, weil sich bestimmte User über die Wissenskiller aufgeregt haben.
Und wenn ich mich richtig erinnere, und das tue ich eigentlich immer, dann warst Du einer derjenigen, der hier im Forum die Art und Weise kritisiert hat und darum mitschuld daran ist, dass jetzt irgendwas geändert werden soll.
Postlinks
Stärkeklassen!
Stärkeklassen!
Stärkeklassen!
Und es hat sich noch nie einer darüber aufgeregt, dass Stärkeskiller, wenn sie einen bestimmten Skill hochziehen, enormen Stärkezuwachs haben, aber an den Leuten, die erstmal ihr Wissen hochgezogen haben, da wurde die letzten Wochen und Monate heftigst rumgestritten und das ist der einzig für mich ersichtliche Grund, warum der Admin nun unter Zugzwang stehen könnte und irgendwas verändern möchte.
Hätte niemand von Euch so nen grossen Aufwasch gemacht was die "Wissenskiller" angeht, bliebe alles beim alten. Denn gar so viele Wissenskiller gibts ja auch gar nicht.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BoehserSteve: 31.07.2010 17:56.
|
|
31.07.2010 17:50 |
|
|
fremdy
User

Themenstarter
 |
|
Joa aber ich habe nur dank diesen verkackten ansehen´s verlust angefangen mit diesem blöden wissen skillen und jetz wird da was wieder geändert. Schoolwars ist mittlerweile eins der bekloptesten browsergames auf erden. Wenn das echt so geändert wird dan höre ich auf. Es ist einfach nur noch nervig.
31.07.2010 17:55 |
|
|
Admin
 |
|
Jetzt hört doch auf mit diesem Quatsch! Wenn ich die Änderung einfach gemacht hätte ohne was zu sagen, dann hätte sie nicht mal einer mitbekommen und man hätte sie als "normal" verkaufen können (Nur würden dann manche halt plötzlich blöd gucken). Es hat(te) ja noch keiner einen Skill in Höhe von XX (für DE6 sage ich mal 720). Die Gründe sind völlig egal (und die habe ich im anderen Thema genannt), ebenso wie niemand benachteiligt wird und daher niemand warum auch immer einen wirklichen Grund hat zu jammern. Im Gegenteil: Wenn man jetzt nichts tun würde und es in vll. einem Jahr zu ernsten Problemen kommt wäre euer Gejammer viel viel größer.
__________________ Supportanfragen bitte nur direkt im Spiel über das Supportsystem stellen. So können sie schnell und von einem zuständigen Mitarbeiter bearbeitet werden.
|
|
31.07.2010 19:32 |
|
|
-2_SensazeL_3-
User

IRC-Nick: SensazeL Server: DE4; DE6; Bash; Sommerserver; Runde DE1 Stadt: Duisburg; Neustadt Gang: all InclusiVe ; One Piece Klasse: 11 (DE4); 8 (DE6)
 |
|
is 720 jetzt jetzt der offizielle grenzwert oder war das nur ein beispielswert?
31.07.2010 21:11 |
|
|
Admin
 |
|
Ich habe die Zahl ins Auge gefasst, aber noch nicht geprüft ob sie auch Sinn macht. Daher nicht offiziell.
|
|
31.07.2010 22:32 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|