SchoolWars Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SchoolWars Forum » SchoolWars » Kritik » Hinweis S6 (r1?/Sommerserver?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinweis S6 (r1?/Sommerserver?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-2_SensazeL_3- -2_SensazeL_3- ist männlich
User

images/avatars/avatar-2778.gif

IRC-Nick: SensazeL
Server: DE4; DE6; Bash; Sommerserver; Runde DE1
Stadt: Duisburg; Neustadt
Gang: all InclusiVe ; One Piece
Klasse: 11 (DE4); 8 (DE6)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin am heutigen Tag um 02:31 Uhr
Wo muss den hier irgendwo jemand büsen oder wird bestraft? Weil ihr jetzt eure "Taktik" ggf. ändern müsst?

antwort:

Zitat:
Niemand wird benachteiligt, außer wenn er jetzt, nach der ausdrücklichen Warnung, weiter dasselbe skillt.

das versteht doch jeder hier indirekt als ''drohung'' , dass wenn er weiter skillt ein Nachteil für ihn eintreten wird !

und noch zu dem Skillaccount:
ich denke /weiß das viele spieleer mit einem hohen skill trotzdem nen skillaccount haben ...das wäre also nicht das grundlegende poblem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -2_SensazeL_3-: 31.07.2010 08:47.

31.07.2010 08:41 -2_SensazeL_3- ist offline Beiträge von -2_SensazeL_3- suchen Nehmen Sie -2_SensazeL_3- in Ihre Freundesliste auf
nRg nRg ist männlich
User

images/avatars/avatar-2688.gif

IRC-Nick: WERDER|nrrg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin am gestrigen Tag um 22:59 Uhr
Solche Langzeitauswirkungen durch Spielereinflüsse/Verhalten wurden überhaupt nicht getestet und lassen sich auch kaum testen, weil man vorher immer nur Vermutungen aufstellen kann, was Spieler machen würden oder könnten und da können nie alle Möglichkeiten bedacht sein. Natürlich wurde das Problem erst spät erkannt. Wäre es früh erkannt worden, dann gäbe es das Problem ja nicht.

Perfekte Aufgabe für das Betatester Team! Ach ne... Die haben ja seit langem keine Aufgaben mehr bekommen...

31.07.2010 11:07 nRg ist offline E-Mail an nRg senden Beiträge von nRg suchen Nehmen Sie nRg in Ihre Freundesliste auf
Flycomer Flycomer ist männlich
User

Server: Server 6
Stadt: Hannover

Hallo,

ich skille beispielsweise nur Skill x weil eine Aufgabe verlangt ich soll unter die ersten 10 kommen.
Das heißt, man schreibt mir jetzt vor, was ich skille?
31.07.2010 12:01 Flycomer ist offline E-Mail an Flycomer senden Beiträge von Flycomer suchen Nehmen Sie Flycomer in Ihre Freundesliste auf
Lubo
User

gibt es eine obergrenze, wie hoch man einen skill ziehen darf? bzw. bis wann es "straffrei" ist(nachdem man dennoch geschw. hochzieht)?

Wie kann einem gesagt werden, man darf speed nur auf (z.b.) 340 skillen, obwohl man mit 500 noch "ne zeit" durch die schule läuft?
31.07.2010 12:35 Lubo ist offline E-Mail an Lubo senden Beiträge von Lubo suchen Nehmen Sie Lubo in Ihre Freundesliste auf
King_is_Back King_is_Back ist männlich
User

images/avatars/avatar-1885.jpg

IRC-Nick: [MR]King
Server: Server 3; Server 4
Stadt: Aachen; Westerland
Klasse: 5 (s3); 11 (s4)

Meiner Meinung nach ist das gerede davon das das nicht vorausgesehen wurde völliger Schwachsinn da mir schon von den Testern gesagt wurde das es viel mehr Punkte bringt nur einen Skill zu skillen wie alles zu skillen.
31.07.2010 13:22 King_is_Back ist offline E-Mail an King_is_Back senden Beiträge von King_is_Back suchen Nehmen Sie King_is_Back in Ihre Freundesliste auf
fremdy fremdy ist männlich
User

images/avatars/avatar-2792.gif

IRC-Nick: Killerkeks
Server: DE6
Stadt: Stuttgart
Gang: Die Elite
Klasse: 11 (DE6)

Wenn diese kackregel eingeführt wird/bleibt. Was passiert wenn alle skills ihr höchstzahl erreicht haben? Entweder müsst ihr noch ein paar skills drauf packen oder dass wird passieren. Und wie Flycomer schon sagte das die bei den Wettbewerben leute mit Skills über 700 antreten hat man da echt keine chance wenn man nciht das gleiche skillen darf. Also ist die aufgabe auch für nichts. Wie soll man dann normale aufgaben schaffen bei denen man das wissen oder stärke verbessern soll? mit den kleinen skills kommt man nicht weit. Die aufgabe mit den freunden holen? wenn man kein speed mehr skillen darf? Wie macht man die dann rechtzeitig. Da hebn die besseren spieler in der Top 10 oder sogaer Top 100 doch deutlich mehr chancen. Natürlich kann man die aufgaben verlängern durch credits und den mist. aber wieso ist der Admin oder wer auch immer so Geldgeil diese mistregeln einzuführen nur damit ihm jeder mal promt Geld hinten reindückt? Seit ich spiele drück ich hier geld ab um mitzu kommen und natürlich ist es viel einfacher aber keinen grund das so zu machen das die kleinen spieler die sich nur einen skill vornehmen (ohne SA) keine chance mehr haben! Da werden bestimmt ein oder andere mit schoolwars aufhören. Und wenn diese regel eingeführt wirde habe ich auch kein bock mehr auf das spiel. Und ich habe dem admin oder sonst wem monatlich die 30 euro reingeballert, da ich gerne crdits ausgebe z.B für ITEMS was auch ein thema ist das die besten items immer mit credits verbunden ist. Vielleicht darf man bald nur noch Jobben wenn man ein paar credits bezahlt. oder sammelkarten werden auch nur noch mit credits bezahlt. Wieso schaffen wir nicht das spielgeld ab und führen nur noch credits ein? Das ist doch einffach nur dummer mist mit den credits wofür man die braucht und so. Man hatte früher nen kleinen vorteil ohne PA und SA aber heut zu tage hat man keine chance mehr mit zu halten wen man kein PA und SA hat da die anderen einfach mehr punkte bekommen. Und es gibt auch Leute die nicht das nötige geld haben oder dieses spiel zum zeitvertreib nutzen ohne geld ausgeben zu wollen. Mal ganz ehrlich hier geht es doch nur um Credits -----> Geld -------> Glücklicher Admin. Ich finde diese idee den totalen mist und da wird sich auch nichts ändern.

P.S ja ich weis hier ist der ein oder andere rechtschreibfehler. Aber ich schreibe sehr gerne schnell und hab keine lust nochmal alles durchzulesen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fremdy: 31.07.2010 13:37.

31.07.2010 13:36 fremdy ist offline E-Mail an fremdy senden Beiträge von fremdy suchen Nehmen Sie fremdy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fremdy anzeigen
Flycomer Flycomer ist männlich
User

Server: Server 6
Stadt: Hannover

Im übrigen gibt es Leute, die KEINEN Skillaccount bezahlen wollen, die sind dann auch die, die bestraft werden.
31.07.2010 15:40 Flycomer ist offline E-Mail an Flycomer senden Beiträge von Flycomer suchen Nehmen Sie Flycomer in Ihre Freundesliste auf
Jimmieblack Jimmieblack ist männlich
User

IRC-Nick: Jimmieblack
Server: Server 5; Speedserver
Stadt: Berlin-Neukölln; Paris
Gang: Physiker
Klasse: 9 (s5); 9 (speed)

Themenstarter Thema begonnen von Jimmieblack

Bevor hier jetzt weiter soviel über "Bestrafung" spekuliert wird würde ich doch lieber mal einen Kommentar vom Admin dazu abwarten, vielleicht ist ja alles halb so wild regt euch ma ab..
31.07.2010 16:15 Jimmieblack ist offline E-Mail an Jimmieblack senden Beiträge von Jimmieblack suchen Nehmen Sie Jimmieblack in Ihre Freundesliste auf
Admin

Zitat:
Original von Admin am heutigen Tag um 13:01 Uhr
Zitat:
Original von Ch3mo.0 am heutigen Tag um 11:44 Uhr
man könnte sagen das es ein maximalskill gibt das der nich höher als 800 gehen kann dann muss man am ende ja wechseln wär ne lösung

Das ist einer der möglichen Ansätze. Entweder gibt es ab XX keine Punkte mehr bis die anderen Skills eine Mindesthöhe haben oder man kann ab XX den einen Skill nicht mehr skillen, bis andere Skills eine Mindesthöhe haben. Deswegen wird schon jetzt gewarnt, damit die Spieler dann nicht plötzlich ohne Nachtskill o.ä. dastehen, weil ihr bisheriger (vorübergehend) nicht mehr weiter geht.

Bestraft wird dabei niemand und es ist auch für niemand unfair.

text über den Skills

31.07.2010 16:44 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
User

Sehr schön danke smile .

Man sollte vielleicht noch eine aufklärende Rundmail an alle Spieler des Servers verschicken, damit auch die nicht Forum aktiven mitkriegen was Sache ist. Dann sehe ich keinerlei Benachteiligung von Spielern. Für mich hat sich das Thema jetzt zur Zufriedenheit geklärt MfG.
31.07.2010 21:40 Jimmieblack ist offline E-Mail an Jimmieblack senden Beiträge von Jimmieblack suchen Nehmen Sie Jimmieblack in Ihre Freundesliste auf
Geez Geez ist weiblich
User

IRC-Nick: Geez
Server: Sommerserver
Gang: AufbauSeminar [Semi]

Also ich muss ehrlich sagen, ich finde die Antworten vom Admin teilweise echt unüberlegt.

Wenn Dauer-Spieler nur einen Skill verwendet haben und durch diesen eine extrem hohe Stärkeanzahl erreicht haben mal mit neuen Membern vergleicht, die frisch anfangen, ist da auf jeden Fall eine Benachteiligung, da die Neuen nicht die gleiche Taktik verwenden dürfen.

Zitat:
Wo muss den hier irgendwo jemand büsen oder wird bestraft? Weil ihr jetzt eure "Taktik" ggf. ändern müsst?

Die Neuen werden bestraft, weil sie zu spät angefangen haben, die Langzeitspieler die nie ins Forum gehen und die Dauer-Gamer, die diesen Fehler sofort erkannt haben, weil sie auf gleichmäßige Skills umspringen müssen.

Die Server sollten einfach mit den neuen Skillzeiten berechnet werden und die Stärke von jedem Spieler somit angepasst. Je nachdem wie die Tabelle vom Skill ist, gibt es für die Langzeitspieler sozusagen Punkteabzug. Ändern kann man es locker, wenn man zB für 4 verschiedene Anzahl von Skills so und soviel Punkte erhält. So wird es nicht nach einem berechnet, sondern für mehrere.
Nichts mit Städte/Server löschen und die Neuen werden dadurch nicht benachtteiligt, weil es für JEDEN angepasst wird.

Die Admins sollten sich mal mehr mit dem Forum oder Tickets auseinander setzten, denn die Anfragen der Member erklären schon viele Fehler, die durch einfache Aufmerksamkeit schon frühzeitig ausradiert werden könnten.

Wer hat´s zuerst erfunden?
Diesmal nicht die Schweizer großes Grinsen

Semi forever, wir jammern net wir kämpfen!!!!!
01.08.2010 23:27 Geez ist offline E-Mail an Geez senden Beiträge von Geez suchen Nehmen Sie Geez in Ihre Freundesliste auf
User

Was für ein Quatsch die Limitierung greift in bereichen ein, die noch niemand erreicht hat also wo ist das Problem? Vielleicht selber erstmal nachdenken bevor man meckert.
01.08.2010 23:49 Jimmieblack ist offline E-Mail an Jimmieblack senden Beiträge von Jimmieblack suchen Nehmen Sie Jimmieblack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SchoolWars Forum » SchoolWars » Kritik » Hinweis S6 (r1?/Sommerserver?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH