Hinweis S6 (r1?/Sommerserver?) |
nRg
User

IRC-Nick: WERDER|nrrg
 |
|
| Zitat: |
Original von Admin am gestrigen Tag um 22:59 Uhr
Solche Langzeitauswirkungen durch Spielereinflüsse/Verhalten wurden überhaupt nicht getestet und lassen sich auch kaum testen, weil man vorher immer nur Vermutungen aufstellen kann, was Spieler machen würden oder könnten und da können nie alle Möglichkeiten bedacht sein. Natürlich wurde das Problem erst spät erkannt. Wäre es früh erkannt worden, dann gäbe es das Problem ja nicht. |
Perfekte Aufgabe für das Betatester Team! Ach ne... Die haben ja seit langem keine Aufgaben mehr bekommen...
31.07.2010 11:07 |
|
|
Flycomer
User

Server: Server 6 Stadt: Hannover
 |
|
Hallo,
ich skille beispielsweise nur Skill x weil eine Aufgabe verlangt ich soll unter die ersten 10 kommen.
Das heißt, man schreibt mir jetzt vor, was ich skille?
|
|
31.07.2010 12:01 |
|
|
Lubo
User

|
|
gibt es eine obergrenze, wie hoch man einen skill ziehen darf? bzw. bis wann es "straffrei" ist(nachdem man dennoch geschw. hochzieht)?
Wie kann einem gesagt werden, man darf speed nur auf (z.b.) 340 skillen, obwohl man mit 500 noch "ne zeit" durch die schule läuft?
|
|
31.07.2010 12:35 |
|
|
King_is_Back
User

IRC-Nick: [MR]King Server: Server 3; Server 4 Stadt: Aachen; Westerland Klasse: 5 (s3); 11 (s4)
 |
|
Meiner Meinung nach ist das gerede davon das das nicht vorausgesehen wurde völliger Schwachsinn da mir schon von den Testern gesagt wurde das es viel mehr Punkte bringt nur einen Skill zu skillen wie alles zu skillen.
|
|
31.07.2010 13:22 |
|
|
Flycomer
User

Server: Server 6 Stadt: Hannover
 |
|
Im übrigen gibt es Leute, die KEINEN Skillaccount bezahlen wollen, die sind dann auch die, die bestraft werden.
|
|
31.07.2010 15:40 |
|
|
Jimmieblack
User

IRC-Nick: Jimmieblack Server: Server 5; Speedserver Stadt: Berlin-Neukölln; Paris Gang: Physiker Klasse: 9 (s5); 9 (speed)
Themenstarter
 |
|
Bevor hier jetzt weiter soviel über "Bestrafung" spekuliert wird würde ich doch lieber mal einen Kommentar vom Admin dazu abwarten, vielleicht ist ja alles halb so wild regt euch ma ab..
|
|
31.07.2010 16:15 |
|
|
Admin
 |
|
Original von Admin am heutigen Tag um 13:01 Uhr
Original von Ch3mo.0 am heutigen Tag um 11:44 Uhr
man könnte sagen das es ein maximalskill gibt das der nich höher als 800 gehen kann dann muss man am ende ja wechseln wär ne lösung |
Das ist einer der möglichen Ansätze. Entweder gibt es ab XX keine Punkte mehr bis die anderen Skills eine Mindesthöhe haben oder man kann ab XX den einen Skill nicht mehr skillen, bis andere Skills eine Mindesthöhe haben. Deswegen wird schon jetzt gewarnt, damit die Spieler dann nicht plötzlich ohne Nachtskill o.ä. dastehen, weil ihr bisheriger (vorübergehend) nicht mehr weiter geht.
Bestraft wird dabei niemand und es ist auch für niemand unfair. |
text über den Skills
__________________ Supportanfragen bitte nur direkt im Spiel über das Supportsystem stellen. So können sie schnell und von einem zuständigen Mitarbeiter bearbeitet werden.
|
|
31.07.2010 16:44 |
|
|
Jimmieblack
User

IRC-Nick: Jimmieblack Server: Server 5; Speedserver Stadt: Berlin-Neukölln; Paris Gang: Physiker Klasse: 9 (s5); 9 (speed)
Themenstarter
 |
|
Sehr schön danke
.
Man sollte vielleicht noch eine aufklärende Rundmail an alle Spieler des Servers verschicken, damit auch die nicht Forum aktiven mitkriegen was Sache ist. Dann sehe ich keinerlei Benachteiligung von Spielern. Für mich hat sich das Thema jetzt zur Zufriedenheit geklärt MfG.
|
|
31.07.2010 21:40 |
|
|
Geez

User

IRC-Nick: Geez Server: Sommerserver Gang: AufbauSeminar [Semi]
 |
|
Also ich muss ehrlich sagen, ich finde die Antworten vom Admin teilweise echt unüberlegt.
Wenn Dauer-Spieler nur einen Skill verwendet haben und durch diesen eine extrem hohe Stärkeanzahl erreicht haben mal mit neuen Membern vergleicht, die frisch anfangen, ist da auf jeden Fall eine Benachteiligung, da die Neuen nicht die gleiche Taktik verwenden dürfen.
| Wo muss den hier irgendwo jemand büsen oder wird bestraft? Weil ihr jetzt eure "Taktik" ggf. ändern müsst? |
Die Neuen werden bestraft, weil sie zu spät angefangen haben, die Langzeitspieler die nie ins Forum gehen und die Dauer-Gamer, die diesen Fehler sofort erkannt haben, weil sie auf gleichmäßige Skills umspringen müssen.
Die Server sollten einfach mit den neuen Skillzeiten berechnet werden und die Stärke von jedem Spieler somit angepasst. Je nachdem wie die Tabelle vom Skill ist, gibt es für die Langzeitspieler sozusagen Punkteabzug. Ändern kann man es locker, wenn man zB für 4 verschiedene Anzahl von Skills so und soviel Punkte erhält. So wird es nicht nach einem berechnet, sondern für mehrere.
Nichts mit Städte/Server löschen und die Neuen werden dadurch nicht benachtteiligt, weil es für JEDEN angepasst wird.
Die Admins sollten sich mal mehr mit dem Forum oder Tickets auseinander setzten, denn die Anfragen der Member erklären schon viele Fehler, die durch einfache Aufmerksamkeit schon frühzeitig ausradiert werden könnten.
__________________ Ich bin eindeutig... Semitreu
Wer hat´s zuerst erfunden?
Diesmal nicht die Schweizer
Semi forever, wir jammern net wir kämpfen!!!!!
|
|
01.08.2010 23:27 |
|
|
Jimmieblack
User

Themenstarter
 |
|
Was für ein Quatsch die Limitierung greift in bereichen ein, die noch niemand erreicht hat also wo ist das Problem? Vielleicht selber erstmal nachdenken bevor man meckert.
|
|
01.08.2010 23:49 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|