SchoolWars Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SchoolWars Forum » SchoolWars » Bugs & Fehler » Keine Aktivierungsmail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Keine Aktivierungsmail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chopper Chopper ist männlich
User

Keine Aktivierungsmail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin heute auf schoolwars.de gestossen und angemeldet seid 15:47 habe ich keine aktivierungsmail erhalten.

Server: Portal
Accountname ist : Preston007
Genau erklärung:

Ich bin auf den Link gestossen in einem Forum.
Habe draufgeklickt es mir angeschaut und angemeldet.
wieso habe ich keine aktivierungsmail?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chopper: 31.07.2010 01:18.

31.07.2010 01:16 Chopper ist offline Beiträge von Chopper suchen Nehmen Sie Chopper in Ihre Freundesliste auf
Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir eine neue zuschicken lassen:
http://www.schoolwars.de/activate.html

Wenn trotzdem keine ankommt, dann liegt es an AOL. Mit denen hatten wir schon ein paar Mal Probleme. Falls es möglich ist überprüfe dort auch Spam- oder Junkmail-Filter. Von Spielern angeforderte Nachrichten (wie die Aktivierungsmails) wurden von manchen dort als Spam gemeldet, was AOL an uns weitergab. Es könnte daher sein, dass die diese E-Mails jetzt nicht mehr zustellen, auch wenn ich das sehr enttäuschend fände. Und zumindest gestern gab es mit AOL-Adressen auch noch erfolgreiche Aktivierungen.

31.07.2010 02:28 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Chopper

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nix bekommen in keinen SPam ordner oder sowas! Das ist ärgerlich
03.08.2010 22:01 Chopper ist offline Beiträge von Chopper suchen Nehmen Sie Chopper in Ihre Freundesliste auf
Admin

Das ist es in der Tat.

Nimm am Besten eine andere E-Mail-Adresse. Du kannst diese auch ändern wenn der Account nicht aktiviert ist. Einfach einloggen und dann bei den Einstellungen.

04.08.2010 00:30 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
User

Geht auch nicht wenn ich ne andere benutze -.-
08.08.2010 23:28 Chopper ist offline Beiträge von Chopper suchen Nehmen Sie Chopper in Ihre Freundesliste auf
Admin

Das kann doch nicht sein. Du bist sicher, dass du nirgends Spam- oder Junkmailfilter hast, die die Nachricht aussortieren? Vielleicht von Seiten der Anbieter bereits? Wir verschicken täglich hunderte E-Mails und mir ist sonst kein Fall bekannt, bei dem die nicht ankommen.

09.08.2010 00:37 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
User

Nein habe nix nichts im Spam oder so.
10.08.2010 21:17 Chopper ist offline Beiträge von Chopper suchen Nehmen Sie Chopper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SchoolWars Forum » SchoolWars » Bugs & Fehler » Keine Aktivierungsmail

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH