Dieses Thema wurde als erledigt markiert.  |
Keine Aktivierungsmail |
Admin
 |
|
Du kannst dir eine neue zuschicken lassen:
http://www.schoolwars.de/activate.html
Wenn trotzdem keine ankommt, dann liegt es an AOL. Mit denen hatten wir schon ein paar Mal Probleme. Falls es möglich ist überprüfe dort auch Spam- oder Junkmail-Filter. Von Spielern angeforderte Nachrichten (wie die Aktivierungsmails) wurden von manchen dort als Spam gemeldet, was AOL an uns weitergab. Es könnte daher sein, dass die diese E-Mails jetzt nicht mehr zustellen, auch wenn ich das sehr enttäuschend fände. Und zumindest gestern gab es mit AOL-Adressen auch noch erfolgreiche Aktivierungen.
__________________ Supportanfragen bitte nur direkt im Spiel über das Supportsystem stellen. So können sie schnell und von einem zuständigen Mitarbeiter bearbeitet werden.
|
|
31.07.2010 02:28 |
|
|
Chopper
User

Themenstarter
 |
|
Ich habe nix bekommen in keinen SPam ordner oder sowas! Das ist ärgerlich
|
|
03.08.2010 22:01 |
|
|
Admin
 |
|
Das ist es in der Tat.
Nimm am Besten eine andere E-Mail-Adresse. Du kannst diese auch ändern wenn der Account nicht aktiviert ist. Einfach einloggen und dann bei den Einstellungen.
__________________ Supportanfragen bitte nur direkt im Spiel über das Supportsystem stellen. So können sie schnell und von einem zuständigen Mitarbeiter bearbeitet werden.
|
|
04.08.2010 00:30 |
|
|
Chopper
User

Themenstarter
 |
|
Geht auch nicht wenn ich ne andere benutze -.-
|
|
08.08.2010 23:28 |
|
|
Admin
 |
|
Das kann doch nicht sein. Du bist sicher, dass du nirgends Spam- oder Junkmailfilter hast, die die Nachricht aussortieren? Vielleicht von Seiten der Anbieter bereits? Wir verschicken täglich hunderte E-Mails und mir ist sonst kein Fall bekannt, bei dem die nicht ankommen.
|
|
09.08.2010 00:37 |
|
|
Chopper
User

Themenstarter
 |
|
Nein habe nix nichts im Spam oder so.
|