Spike
User

IRC-Nick: OP|Spike Server: DE6 Stadt: Stuttgart Klasse: 11 (DE6)
 |
|
| Zitat: |
Original von Batista am heutigen Tag um 13:18 Uhr
@mindcrash
ich habe nur 3 mio zurückgezahlt? willst du mich verarschen? ich hatte 12 mio geld besorgt, womit ich dann durch die credits wieder 4 mio schulden gemacht hab bei 1ApRiL.
somit hatte ich insgesamt 8 mio zurückgezahlt, oder wieso hast du beim thread öffnen geschrieben das ich NOCH 12 mio schulden hab? richtig, ich hatte insgesamt 20 mio minus!
@nRg
danke, wenigstens EINER, der mal was einsieht und zugibt, was damals wirklich geschehen ist. soll jetzt kein angriff auf dich sein, ich hasse nur diese ganzen lügner, guck dir den opa (steve) an was der für bullshit erfindet.
@Spike
ich dachte du willst endlich über das thema "cezza = betrüger" reden, wieso spams du und mindcrash denn diesen thread jede sekunde voll mit einem satz/wort immer? |
Weil ja sonst fast keiner über Cezza schreibt auserdem Spamen ist cool
__________________ ....
|
|
22.08.2010 13:32 |
|
|
mindcrash
Spender

Server: DE1; DE4; DE5; DE6 Klasse: FS1 (DE1); 11 (DE4); 11 (DE5); 11 (DE6)
 |
|
@mindcrash
ich habe nur 3 mio zurückgezahlt? willst du mich verarschen? ich hatte 12 mio geld besorgt, womit ich dann durch die credits wieder 4 mio schulden gemacht hab bei 1ApRiL.
|
wer will da wen verarschen? wie viel du schulden hattest und wie viel du zurückgezahlt hast ist doch sowas von unglaublich egal... fakt ist, dass du uns 12 mio schuldest.
und das sind rein deine schulden, nicht die, die du unnötig für andere dinge ausgegeben hast. dann wären wir bei etlichen weiteren millionen, wie ja bereits im thread erklärt wurde.
|
|
22.08.2010 13:32 |
|
|
Spike
User

|
|
Original von mindcrash am heutigen Tag um 13:32 Uhr
@mindcrash
|
wer will da wen verarschen? wie viel du schulden hattest und wie viel du zurückgezahlt hast ist doch sowas von unglaublich egal... fakt ist, dass du uns 12 mio schuldest.
und das sind rein deine schulden, nicht die, die du unnötig für andere dinge ausgegeben hast. dann wären wir bei etlichen weiteren millionen, wie ja bereits im thread erklärt wurde. |
Versteh ich nciht. Erst sagst du wie viel schulden er hat ist egal und auf einmal ist fakt das er schulden hat...
lol
__________________ ....
|
|
22.08.2010 13:41 |
|
|
mindcrash
Spender

|
|
damit meinte ich den ursprünglichen betrag, also die 20 mio. und das ist letztendlich egal...
der jetzige betrag ist der relevante.
|
|
22.08.2010 13:51 |
|
|
Spike
User

|
|
Original von mindcrash am heutigen Tag um 13:51 Uhr
damit meinte ich den ursprünglichen betrag, also die 20 mio. und das ist letztendlich egal...
der jetzige betrag ist der relevante. |
ah okay. Wieso wird das geld nicht einfach zurückgezahlt dann ist endlich ruhe und jeder glücklich
__________________ ....
|
|
22.08.2010 13:53 |
|
|
Batista
The Animal

IRC-Nick: CeZza
 |
|
Original von mindcrash am heutigen Tag um 13:54 Uhr
tja... weil cezza cezza ist.
und cezza = egoist |
right
nun zufrieden? hälst nun dein mund? nein tust nicht, egal ob ichs zurückzahle oder nicht, bin ich halt nen dieb, meinst das juckt mich? thread sollte geclosed werden, wenn ihr nun endlich fertig seit. falls nicht, schreibt noch etwas mehr über mich rein hahaha

|
|
22.08.2010 14:01 |
|
|
mindcrash
Spender

|
|
ja, das machen wir auch.
du musst es ja nicht lesen. aber scheinst doch neugierig darauf zu sein!
hältst du nun DEINEN mund?
|
|
22.08.2010 14:06 |
|
|
Spike
User

|
|
KRIEG!!!
__________________ ....
|
|
22.08.2010 14:09 |
|
|
Mercutio
Ruft andere Menschen zum Alkoholkonsum auf

IRC-Nick: Mercutio`
 |
|
Original von Batista am gestrigen Tag um 14:22 Uhr
Original von Mercutio am heutigen Tag um 13:42 Uhr
ähm nur weil ich hier gerade drübergestolpert bin. Cezza hast du jemals einen eigenen Account auf irgendeinem Server hochgespielt? Richtig, hast du nicht. Du hast nach Lust und Laune übernommen.
Aber stimmt, das was du erreicht hast, wird NIE jemand erreichen muhahaha |
wieder son neider
junge, ich habe die accounts s1-s5 übernommen stimmt, naund? ist doch egal ob übernommen oder nicht, letzendlich zählt das, was du drauf hast.
seit ihr jetzt helden weil ihr eure accounts selbst gepusht habt, 5 jahre euers lebens in diese accounts reingesteckt habt usw? lächerlich!
ich habe halt die häflte meiner zeit vorm pc gehockt und dennoch mehr draus gemacht als euch, somit check ich euer geheule garnicht
ps: bashserver z.b habe ich meinen account selbst gepflegt und war von den 3 monaten locker 1-2 monate serverstärkster, also erzähl du mir nicht das ich nix selber pushen kann.
ich wäre mit hoher wahrscheinlichkeit immernoch serverstärkster nur hatte ich internet probleme womit mein account rumgammelte bis zum serverende, aber das gehört hier jetzt nicht mit rein. |
ich sagte nichts von Helden, nur ist nun mal das pushen eines Accounts teil des Spiels und teil der Leistung. Gerade die ersten 1000ender erfordern die meiste Arbeit und Aktivität und du hast die Abkürzung genommen und dir mittlere gepushte Accounts genommen und sie natürlich noch weiter nach oben gebracht. Aber den zu der Zeit serverstärksten Account (lange Zeit gewesen) zu übernehmen und dann einen auf dicke Hose zu machen ist doch irgendwo schon ein bisschen arm, findest nicht? Also ich würde ein Teufel tun und mein Mund aufreissen, wenn ich weiss, dass ich mich ins gemachte Nest gehockt hab.
Glückwunsch zu EINEM selbsthochgezogenen Account
22.08.2010 15:30 |
|
|
Batista
The Animal

IRC-Nick: CeZza
 |
|
Original von Mercutio am heutigen Tag um 15:30 Uhr
Original von Batista am gestrigen Tag um 14:22 Uhr
Original von Mercutio am heutigen Tag um 13:42 Uhr
ähm nur weil ich hier gerade drübergestolpert bin. Cezza hast du jemals einen eigenen Account auf irgendeinem Server hochgespielt? Richtig, hast du nicht. Du hast nach Lust und Laune übernommen.
Aber stimmt, das was du erreicht hast, wird NIE jemand erreichen muhahaha |
wieder son neider
junge, ich habe die accounts s1-s5 übernommen stimmt, naund? ist doch egal ob übernommen oder nicht, letzendlich zählt das, was du drauf hast.
seit ihr jetzt helden weil ihr eure accounts selbst gepusht habt, 5 jahre euers lebens in diese accounts reingesteckt habt usw? lächerlich!
ich habe halt die häflte meiner zeit vorm pc gehockt und dennoch mehr draus gemacht als euch, somit check ich euer geheule garnicht
ps: bashserver z.b habe ich meinen account selbst gepflegt und war von den 3 monaten locker 1-2 monate serverstärkster, also erzähl du mir nicht das ich nix selber pushen kann.
ich wäre mit hoher wahrscheinlichkeit immernoch serverstärkster nur hatte ich internet probleme womit mein account rumgammelte bis zum serverende, aber das gehört hier jetzt nicht mit rein. |
ich sagte nichts von Helden, nur ist nun mal das pushen eines Accounts teil des Spiels und teil der Leistung. Gerade die ersten 1000ender erfordern die meiste Arbeit und Aktivität und du hast die Abkürzung genommen und dir mittlere gepushte Accounts genommen und sie natürlich noch weiter nach oben gebracht. Aber den zu der Zeit serverstärksten Account (lange Zeit gewesen) zu übernehmen und dann einen auf dicke Hose zu machen ist doch irgendwo schon ein bisschen arm, findest nicht? Also ich würde ein Teufel tun und mein Mund aufreissen, wenn ich weiss, dass ich mich ins gemachte Nest gehockt hab.
Glückwunsch zu EINEM selbsthochgezogenen Account
|
heuel doch
ich kann nur das wiedergeben was ich oben schon sagte, es kommt nicht drauf an wie stark dein account ist, oder ob du ihn übernommen hast, sondern darauf, was DU drauf hast. wieso sonst sieht man immer kleinere accounts größere ownen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 22.08.2010 15:44.
|
|
22.08.2010 15:43 |
|
|
BoehserSteve
User

Stadt: Prag Gang: Gang ohne Namen - GoN
 |
|
Original von Batista am heutigen Tag um 15:43 Uhr
ich kann nur das wiedergeben was ich oben schon sagte, es kommt nicht drauf an wie stark dein account ist, oder ob du ihn übernommen hast, sondern darauf, was DU drauf hast. wieso sonst sieht man immer kleinere accounts größere ownen? |
Weil da etwas mehr eine Rolle spielt als nur Können.
Der Angreifer kann einen geschenkten Powerriegel drin haben, während der stärkere Verteidiger nur 90 oder 100 Gesundheit hat.
Der Angreifer kann oft schon mit einem Vitaminriegel gegen 90/100 gewinnen.
Der Zufallsfaktor spielt auch eine Rolle!
Und es kann auch sein, dass der Verteidiger von wem anders vorgedownt worden ist. und der schwache Account nur absahnt. Das kann auch schon nen Tag vorher angedownt worden sein oder es ist ein starker Inaktiver Acc der da geowned wird.
Man kann auch zweimal, mit 100 Gesundheit und dann mit einem Vitaminriegel auf einen noch nicht wieder eingeloggten Stärkeren Account gegangen sein und ihn dann ownen.
Es gibt viele Dinge, und Du kannst im Einzelfall nie genau wissen, was dabei los war. Und damals war ich auch sehr aktiv mit meinem Schwachen JCL und hab mir auch stärkere gedownt, trotzdem akzeptierst Du sowas nur, wenn es Dir in den Kram passt. also wenn einer Deiner Gang einen stärkeren owned, war es eine Leistung, wenn es andere in Eure Richtung machen, dann stimmts einfach nicht.
|
|
22.08.2010 15:59 |
|
|
Jimmieblack
User

IRC-Nick: Jimmieblack Server: Server 5; Speedserver Stadt: Berlin-Neukölln; Paris Gang: Physiker Klasse: 9 (s5); 9 (speed)
 |
|
Das ist zum größten Teil ne Frage der Aktivität.
|
|
22.08.2010 17:39 |
|
|
kaka
User

IRC-Nick: kaka Server: Server 4 Stadt: Oberhausen Gang: tja :> Klasse: 9 (s1)
 |
|
hauptsache jeder hat mal gepostet
aktivität und stärke, mehr braucht ihr nich zu beachten

|
|
30.08.2010 21:57 |
|
|
|